Tiere


Produkte von Aura Soma eignen sich auch sehr gut zur Unterstützung ihrer Tiere.

Besonders bei Verhaltensauffälligkeiten zeigen sie eine sehr gute Wirkung. Im Notfall bieten die Produkte wertvolle Hilfe bis ihr Tier beim Tierarzt ist.

Je nach Tier gibt es verschiedene Anwendungsarten. So kann man das jeweilige Produkt zum Beispiel auf die Pfoten einmassieren, oder einfach ein Paar Tropfen auf den Nacken auftragen. Meine Katze ist extrem unkompliziert und ich gebe ein paar Tropfen übers Futter und sie frisst es so mit. Manche Tiere- vorallem Hunde- lecken es auch liebend gerne von der Hand ihres Besitzers. So konnten wir noch für jedes Tier einen geeigneten Weg finden, zu den hilfreichen Energien zu gelangen.

Ich biete auch Behandlungen mit dem Aura Soma Light Beamer für ihr Tier an- nehmen Sie für genauere Informationen Kontakt mit mir auf.