Persönlicher Schmuck aus Heilsteinen


Meine Liebe zu Steinen hat mich zu den Edleren geführt. Sehr gerne lasse ich meiner Kreativität freien Lauf und fertige individuellen Schmuck. Jedes Stück ist ein mit Liebe gemachtes Einzelstück und trägt eine ganz eigene Botschaft für den/ die Trägerin.
Bei dieser Arbeit werde ich stark von der geistigen Welt geführt und jeder Prozess ist anders- schlussendlich zeigt es mir aber auch nochmal neue Botschaften der Kristallwelt an die zukünftige Trägerin. immer wieder von Neuem bin auch ich fasziniert, wie passend das fertige Werk dann zur jeweiligen Person passt. Durch diese Arbeit habe ich einen ganz neuen Weg zur Steinwelt entdecken dürfen. Die Steine reden mit mir und übermitteln mir Botschaften. Dies jedoch nicht in Worten, sondern in Gefühlen- sie reden also eine lautlose Sprache die ich immer besser in Worte zu bringen vermag um sie der zukünftigen Trägerin/ dem zukünftigen Träger weitergeben kann.

Jeder Stein hat eine ganz besondere Wirkung und löst durch das Tragen auf den Haut völlig neue Gedanken aus und/oder verstärkt die Sicht auf das Wesentliche.